Wir helfen gerne.

Auf unserer Support-Seite finden Sie sämtliche aktuellen Softwaredownloads, Handbücher und die FAQ für unsere Produkte sowie Hinweise, wie Sie sich an den technischen Support von Verbatim wenden können. Erhalten Sie die Antworten, die Sie für Ihre Verbatim-Produkte benötigen.

Produkt-Downloads

Suche im Verzeichnis unserer Supportdokumente

Available products:

No items found!

Datei Beschreibung Format Dateigröße Aktion
Datei Beschreibung Format Dateigröße Aktion

Verbatim-Garantie

Vielen Dank, dass Sie ein Produkt von Verbatim erworben haben.

Der einzige Anspruch des Kunden gemäß dieser Garantie besteht im Austausch des Produkts. Die Garantie gilt nicht für normale Verschleißerscheinungen oder Schäden, die aus fehlerhafter, unsachgemäßer oder missbräuchlicher Nutzung, Nachlässigkeit oder Unfall oder aufgrund einer Inkompatibilität oder mangelhafter Leistung durch eine bestimmte verwendete Computersoftware oder -hardware entstehen.

VERBATIM HAFTET NICHT FÜR DATENVERLUSTE ODER JEGLICHE FOLGESCHÄDEN, ZUFÄLLIGE ODER KONKRETE SCHÄDEN, FÜR EINE VERLETZUNG DER GARANTIEBEDINGUNGEN ODER SONSTIGE SCHÄDEN, UNGEACHTET DER JEWEILIGEN URSACHE. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechtsansprüche; je nach Bundesstaat oder Land werden Ihnen unter Umständen weitere Rechtsansprüche gewährt. Diese Informationen zur Garantie gelten nur für Verbatim in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Informationen zu den Garantiebestimmungen für andere Länder entnehmen Sie bitte der Website für das jeweilige Land. Jegliche andere Rechte, über die Sie möglicherweise verfügen, werden von Verbatim nicht ausgeschlossen, eingeschränkt oder außer Kraft gesetzt; dies gilt auch für Rechte, die aus der Nichterfüllung eines Verkaufsvertrags entstehen können. Wenn Sie sich über den vollen Umfang Ihrer Rechte informieren möchten, schlagen Sie bitte in den Gesetzen Ihres Landes, Ihrer Provinz, Ihres Bundeslandes bzw. Ihres Bundesstaates nach.

2-jährige eingeschränkte Garantie: (Optische Medien, Flash-Speicher)

Verbatim garantiert, dass dieses Produkt ab Kaufdatum für einen Zeitraum von 2 Jahren frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Batterien und Akkus sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Sollte während der Garantiezeit ein entsprechender Mangel festgestellt werden, wird das Produkt kostenlos ausgetauscht. Sie können das Produkt mit dem Original-Kaufbeleg am Kaufort zurückgeben oder sich direkt an Verbatim wenden.

2-jährige eingeschränkte Garantie:(Festplattenlaufwerke, Aktionsangebote)

Verbatim garantiert, dass dieses Produkt ab Kaufdatum für einen Zeitraum von 2 Jahren frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Batterien und Akkus sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Sollte während der Garantiezeit ein entsprechender Mangel festgestellt werden, wird das Produkt kostenlos ausgetauscht. Sie können das Produkt mit dem Original-Kaufbeleg am Kaufort zurückgeben oder sich direkt an Verbatim wenden.

RMA und Reparatur

Falls bei Ihrem Verbatim-Produkt ein Defekt vorzuliegen scheint oder das Produkt nicht wie erwartet funktioniert, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Überprüfen Sie, ob Sie Ihr Verbatim-Produkt mit dem mitgelieferten Originalzubehör verwenden (Netzteil, USB-Kabel usw.).

  2. Wenden Sie sich an Ihren lokalen technischen Support von Verbatim – telefonisch oder per E-Mail.

  3. Wenn durch ein das Support-Team Defekt an Ihrem Produkt festgestellt wurde, erhalten Sie eine Rücksendenummer, mit der Sie Ihr defektes Produkt an uns zurückgeben können.

  4. Vergewissern Sie sich bitte, dass das von Ihnen eingesandte Produkt entsprechend sorgfältig verpackt ist. Verwenden Sie – wenn möglich – die Originalverpackung und vergewissern Sie sich, dass die Rücksendenummer auf der Versandverpackung angegeben und gut erkennbar ist. Senden Sie bitte neben dem defekten Produkt auch das mitgelieferte Originalzubehör mit ein (Netzteil, Kabel usw.).

  5. Nach Erhalt Ihrer Einsendung kümmert sich das Support-Team von Verbatim um die Reparatur bzw. den Ersatz Ihres Produkts.

Datenwiederherstellung

Holen Sie sich Ihr kostenloses Angebot.

Wenn eine Festplatte oder ein anderes Speichergerät ausfällt, sind die Daten häufig noch vorhanden und lassen sich möglicherweise wiederherstellen. Wenn die Dateien auf dem Laufwerk für Sie von unschätzbarem Wert sind, kann es sich lohnen, sie wiederherzustellen.

  • Datenwiederherstellung für Festplatten, SSDs, Speicherkarten, USB-Laufwerke

  • Techniker stellen Ihre Daten in einem sicheren Labor wieder her

  • Wiederherstellung in nur 2 Tagen (2–21 Tagen) möglich

  • Statusnachverfolgung in allen Phasen

  • Nach Abschluss werden die wiederhergestellten Daten auf einem externen Laufwerk wieder zurückgeschickt

  • Kostenloser Versand mithilfe eines vorab bezahlten Versandetiketts

  • Keine Zusatzkosten, wenn die Daten nicht wiederhergestellt werden können

Produktservice und Support

Haben Sie Fragen zu Produkteinrichtung, -benutzung und -pflege, Reparatur und Wartung? Wir helfen Ihnen weiter.

E-Mail:

Schreiben Sie uns eine E-Mail, ein Verbatim Supportmitarbeiter meldet sich dann direkt bei Ihnen.

E-Mail an das Support-Team

Telefon:

Sprechen Sie direkt mit einem Verbatim Supportmitarbeiter unter:

00 800 3883 2222

or

0049 6196 900196 / -98 / -94

Der Verbatim Support ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erreichbar (ausschließlich Feiertage). Wir sprechen folgende Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch.

Hauptsitz Europa

Verbatim GmbH
Düsseldorfer Str. 13,
D - 65760 Eschborn
Germany

Tel. +49 (0) 6196 900 10

Email: Info.germany@verbatim-europe.com

Adressen weltweit

Verbatim Americas, LLC
Web: www.verbatim.com

Verbatim Australia Pty Ltd
Web: www.verbatim.com.au

Verbatim (Hong Kong) Limited
Web: www.verbatim.com.hk

Verbatim Japan
Web: www.verbatim.jp

Verbatim China
Web: www.verbatim.com.cn

Verbatim Singapore
Web: www.verbatim.com.sg